search
suchen
ES | EN

Produkte

Kontaktieren Sie uns

Telefon:0086-25-52158746

Adresse:Nr.777 Hushan Road im Kombikino (im Kombikino)

Briefkasten:info@power-est.com

Firmenprofil

Firmenprofil

  • Kategorie:About us
  • Angabezeit:2020-11-06 14:16:58
  • Aufrufmenge:0
Inhaltsangabe:
Inhaltsangabe:
Details

 

In 2015 ist Power-Est der professionelle Industriekomponenten-Lieferant und unser Produktprogramm umfasst Gussteile, Bearbeitungsteile und Kunststoffteile.Unsere Produkte sind weit verbreitet in der Landwirtschaft, Automobil, Elektronik und Medizintechnik, est.«.

Power-Est ist spezialisiert auf die Herstellung von hochpräzisen Produkten und bietet Lösungen für Industrie-, Agrar- und Umweltmärkte rund um den Globus mit höchster Qualität und Service.Power-Est widmet sich der Verkürzung der Produktführungszeiten und hat Initiativen ergriffen, um die Qualität und Lieferung von Produkten kontinuierlich zu verbessern, was den Erfolg der Kunden, den Wohlstand der Mitarbeiter und die Innovation in der Maschinenanwendung ermöglicht.

Unser Qualitätssicherungssystem ist ausgestattet, um den Produktionsprozess zu überwachen, um sicherzustellen, dass die Produkte den Anforderungen des Kunden entsprechen können.Wir entwickeln langfristige Beziehungen zu unseren Kunden durch konkurrenzfähige Preise, Null-Qualitätsfehler und termingerechte Lieferung.

Wir haben zwei Fertigungsstandorte, eine Seite ist für Spritzgussteile aus Kunststoff, die andere Seite ist für Aluminiumgussgießerei und Bearbeitungsanlage.Beide Standorte sind ISO9001 zertifiziert.Unsere Spritzgießfabrik ist auch ISO14001 und OHSAS18001 zertifiziert.

QR-Code Scan erfolgt mit Handy

Power-Est
Power-Est
Power-Est

Unser Versprechen ist, Ihnen die Teile zu guten Kosten, guter Qualität und guter Lieferung zu dienen!

CONTACT INFORMATION

No.777 Hushan Road | Science Park | Jiangning District | Nanjing 211100, China

Power-Est Europe GmbH

Mastenweg 191 D-26160 Bad Zwischenahn

Urheberrecht:Nanjing Power-Est Industry&trade Co., Ltd.   苏ICP备2020051255号-1 Website:www.300.cn nanjing.300.cn

search
Search
ES | DE

Products

Service

Service

Contact us

Phone:0086-25-52158746

Address:No.777 Hushan Road | Science Park | Jiangning District | Nanjing 211100, China

Email:info@power-est.com

Company profile

Company profile

  • Categories:About us
  • Time of issue:2020-11-06 14:16:58
  • Views:0
Description:
Description:
Information

 

Established in 2015, Power-Est is the professional industrial components supplier, and our product range includes castings, machining parts, and plastic parts. Our products are widely used in agricultural, automobile, electronics and medical industry, est. 

Power-Est is dedicated to manufacture high precision products and provide solutions for industrial, agricultural and environmental markets around the globe with superior quality and service. Power-Est is dedicated to reducing product lead times and has initiatives in place to continuously improve the quality and delivery of products, which enables customer success, employee prosperity and innovation in machinery application.

Our quality control system is equipped to monitor production process to ensure that products can meet the client's requirements. We develop long-term relationship with our customers by competitive price, zero quality failure, and on-time delivery.

We have two manufacturing sites, one site is for plastic injection molding parts, the other site is for aluminum die casting foundry and machining facility. Both sites are ISO9001 certified. Our injection molding factory is also ISO14001 and OHSAS18001 certified.
 

Scan the QR code to read on your phone

Power-Est
Power-Est
Power-Est

Our promise is to serve you the parts at good cost,good quality and good delivery!

CONTACT INFORMATION

No.777 Hushan Road | Science Park | Jiangning District | Nanjing 211100, China

Power-Est Europe GmbH

Mastenweg 19l D-26160 Bad Zwischenahn

Products  |  News  |  About us

Nanjing Power-Est Industry&trade Co., Ltd.   All Rights Reserved  苏ICP备2020051255号-1 Powered by www.300.cn